fabalista
 


A-Klasse Witze

Warum darf man in der A-Klasse nicht rauchen?
Zu viele Kippen!

Was ist eine A-Klasse mit gelbem Nummernschild?
Ein fliegender Holländer.

Was hat Daimler Benz mit der Million gemacht, die für die Entwicklung der A-Klasse ausgegeben wurde?
Auf die Seite gelegt.

Was sind 100 A-Klasse in einer Reihe?
Domino.

Was sagt ein A-Klasse Fahrer wenn er seinen Wagen zur Autowäsche bringt?
Waschen - Legen - Föhnen!

Warum sagt man neuerdings zur A-Klasse "Nordsee-Mercedes"?
Die Nordsee ist auch dauernd vorm umkippen.

Was machen A-Klasse Fahrer am 25. und 26. Dezember?
Weihnachtskugeln!

Was ist ein Vampir in der A-Klasse?
Ein Drakuller.

Was sagt ein A-Klasse-Fahrer zum anderen?
"Geh'n wir noch eine kippen?"

Was sagt ein A-Klasse-Fahrer, nachdem er umgekippt ist?
"Ahh, Klasse!"

Wisst ihr, was der eigentliche Grund für den dreimonatigen Lieferstopp bei Mercedes ist?
Elch-Schonzeit.

Warum gibt es in der Kantine von Mercedes öfters Waldgerichte?
Weil kein A-Klasse-Testfahrer mehr einem Elch ausweicht.

Was haben ein Besuch bei McDonalds und eine Fahrt in der A - Klasse gemeinsam?
Bei beidem wird einem schlecht.

Die Mercedes A-Klasse wird ab sofort als LKW versteuert. Ist ja schließlich ein Kipper.

Der Mercedes A erhält jetzt eine neue Ausstattung:
Ein Kippfenster.

Mercedes Benz ist ja an Rolls Royce interessiert, aber der ganze Deal kann noch kippen!

Was übt ein A-Klasse Fahrer beim Erste Hilfe Kurs ganz besonders?
Die stabile Seitenlage.

Kunde zum Händler: "Wie schnell können Sie denn meinen neuen A-Klasse Wagen liefern?"
Händler: "Da haben Sie aber Glück - draußen liegt gerade noch einer."

Was ist der Unterschied zwischen einem A-Klasse Wagen und einer Blondine?
Die A-Klasse legt sich leichter hin.

Mercedes Benz ist es nun gelungen, für eine Entwicklungssumme von über einer Milliarde Euro ein Auto zu entwickeln, welches sich bei Gefahr auf den Rücken legt und sich tot stellt.

Die neue A-Klasse wird jetzt auch als 6-Türer angeboten:
Mit Bodenklappe zum bequemeren Ausstieg.

Mercedes bringt die A-Klasse jetzt auch mit verbessertem Sicherheitskonzept heraus:
Es wird ein größerer Verbandskasten mitgeliefert!

Unbestätigten Berichten zufolge soll Lady Diana entgegen ersten Meldungen nicht S-Klasse, sondern A-Klasse gefahren sein. Offen bleibt weiterhin die Frage, wie der Elch in den Tunnel kam ...

Was heißt eigentlich ESP?
Elch-Sicherheits-Paket!

Die A-Klasse gibt es jetzt mit dem automatischen ESP ("Elch-Such-Programm"). Das erkennt einen Elch auf 400m Entfernung und fährt dann automatisch die Außenairbags und sechs Stützräder aus!

In der neuen Rechtschreibreform wird das A jetzt horizontal geschrieben!

Ein Luftkissenboot legt an. Die neue A-Klasse fährt heraus. Der Kapitän des Luftkissenbootes verfolgt die A-Klasse. Nach nur drei Kurven kippt die A-Klasse um. Der Kapitän steuert sein Luftkissenboot neben den Benz, steigt aus und ruft: "Danke! Ich wollte ihn nur mal von unten seh'n ..."

.Wie parkt man mit der A-Klasse ein?
Einfach neben die Parklücke fahren und reinkippen.

Warum wird die A-Klasse auch "Baby-Benz" genannt?
Weil er Stützräder braucht!

Was sind 100 A-Klasse in einer Reihe?
Domino!

Was hat die A-Klasse und der 100 DM-Schein gemeinsam?
Den Kippeffekt.

Woran erkennt man einen Mitarbeiter der A-Klasse Entwicklung?
Er arbeitet bis er umkippt!

Die A-Klasse wird in Zukunft nur noch im Doppelpack verkauft ...
Die kann man dann aneinanderlehnen!

Jetzt lasst mal die A-Klasse in Ruhe ... ist doch ein umwerfendes Auto!

Was macht der untreue VW Fahrer?
Seitensprünge mit der A-Klasse!

Was hat ein Alkoholiker und eine A-Klasse gemeinsam?
Beide kippen bis sie umfallen!

Wie nennt ein A-Klasse-Fahrer sein Auto liebevoll?
Purzel.

Was ist der Unterschied zwischen einem Motorrad und der neuen A-Klasse?
Das Motorrad kippt zur Kurveninnenseite hin um.

Mercedes arbeitet jetzt an der B-Klasse:
Die schafft zwei Rollen hintereinander!

Was heißt BENZ?
Bei Elchtesten nicht zugelassen. oder
Bei Elchen Notbremse ziehen.

"Ich muss mal kurz in den Laden, halt du solange das Auto fest."

Warum heißt die A-Klasse 'A-Klasse'?
Weil die Fahrzeuginsassen in der Kurve "AAAAAAAAA" schreien und nach geglückter Weiterfahrt "KLASSE".

Aufkleber für die A-Klasse: "Ich bremse nicht für Elche!"

Was hat Daimler Benz mit der Milliarde gemacht, die für die Entwicklung der A-Klasse ausgegeben wurde?
Auf die Seite gelegt ...

Mercedes vermietet jetzt den Unterboden der A-Klasse als Werbefääche.

Stimmt es, das die A Klasse mit 10 Winterrädern ausgerüstet wird?
Ja, 4 unten, 4 oben und 2 Stützräder.