Halloween - Links

Wichtiger Hinweis:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt:
Ich möchte hiermit ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit von den Inhalten der gelinkten Seiten inklusive aller Unterseiten und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links, Gästebucheinträge und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Close Up Posters - europas größter Posterdealer
Die neuesten, coolsten Poster und Merchandise-Artikel rund um Film, Musik und Personality gibt’s bei Close Up Posters. Zum Sortiment gehören neben Postern und Postkarten auch lebensgroße Pappaufsteller, T-Shirts, Blechschilder, Spiegel, Action-Figuren, uvm.

RACHESHOP.com - Europas verrücktester Online Shop!
Mega-Auswahl an Scherzartikeln, coolsten Geschenken, Halloween- & Karnevalartikeln! Und das zu Hammerpreisen!!!