fabalista
 


Anmachsprüche

Coole Anmachsprüche für Machos

Anmachsprüche dienen dazu, wie der Name eigentlich schon sagt, andere Personen, seien diese nun vom anderen Geschlecht, was in der Regel so ist, oder aber auch vom gleichen Geschlecht, anzumachen und in ein Gespräch zu verwickeln, aus dem sich dann später gegebenenfalls auch mehr entwickeln kann. Meistens werden die Anmachsprüche von Männern verwendet, um eine Frau, der man in einer Bar, Disco oder an sonstigen Orten zufällig begegnet, attraktiv, hübsch und nett findet. Die Intentionen, die die Männer dabei haben, sind fast alle identisch. Sie möchten die attraktive Dame in ein Gespräch verwickeln und sie danach oft „abschleppen“. Manchen Männern gelingt dies mit einer erstaunlich hohen Quote…

Welche Arten von Anmachsprüchen gibt es?

Es gibt eine fast unzählige Art von Anmachsprüchen. Dies können ganz einfache Standardanmachsprüche sein, wie beispielsweise der Frage, ob man der Dame einen ausgeben darf oder so ähnlich. Dann gibt es aber auch noch die Art von Anmachsprüchen, mit denen man der Frau als „Wink mit dem Zaunpfahl“ gleich beim ersten Satz sagt, was man eigentlich möchte… Und zwar die Frau heute Abend mit nach Hause nehmen und etwas „Spaß“ mit ihr haben und eine gemeinsame Nacht mit ihr verbringen. Oft bekommt man bei dieser Art von Anmachspruch dann allerdings sofort eine Art Korb serviert oder eine blöde Antwort; teilweise wird man auch völlig ignoriert oder vor den anderen blamiert. Es ist daher wichtig sich genau zu überlegen, welche Art von Anmachsprüchen jetzt genau auf die Person, die man attraktiv findet, verwenden soll. Wenn es nur um einen „One-Night-Stand“ oder ähnliches geht, kann man so ziemlich jeden Anmachspruch verwenden, möchte man allerdings gegebenenfalls eine feste Beziehung mit der Auserwählten aufbauen, sollte man vielleicht nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen und lieber einen Anmachspruch verwenden, der nicht direkt unter die Gürtellinie geht.
Im Folgenden haben wir einige, teilweise auch sehr plumpe Anmachsprüche für Euch zusammengestellt, mit denen ihr das Flirten mit anderen Personen üben könnt. Viel Spaß dabei!

Bitte beachtet: Nicht jeder Anmachspruch passt zu jeder Frau / jedem Mann.

Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen?

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch einmal an Dir vorbeigehen?

Wenn sie geht: "Hast Du nicht etwas vergessen?"
Sie: "Was?"
Du: "Mich!"

Wenn ich Dir nach Hause folgen würde - würdest Du mich behalten?

Du: "Entschuldigung, Du hast ein "Biep" auf Deiner Nase."
Sie: "Ein waaassss???"
Drücke nun leicht auf ihre Nase und sage dazu: "Biiieep!"
Wenn sie lacht, hast Du gewonnen. Wenn sie nicht lacht, entschuldige Dich lieber.

Bist Du ein/e Außerirdische/r? ... Weil, so etwas wie Dich gibt es nicht auf der Erde.

Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn ein bezauberndes Mädchen mich anlächeln würde. Würdest Du für mich lächeln?

Du: "Ich bin ein wirklich guter Koch."
Sie/Er: "Was kannst Du denn am besten kochen?"
Du: "Frühstück im Bett."

Du: "Hast Du keinen Muskelkater?"
Er/Sie: "Nein, warum?"
Du: "Weil Du mir den ganze Nacht durch den Kopf gegangen bist."

Du: "Sorry, hast Du 'ne Karte?"
Er/Sie: "Nein, warum?"
Du: "Ich habe mich gerade in Deinen Augen verloren."

Zu einem/r der/die gerade aus der Dusche kommt: Kann ich mir dein Handtuch leihen?

Falls Du in oder vor einem Restaurant/Club/Diskothek/... Eine/n warten siehst geh zu ihr/ihm hin und sag: "Falls er/sie nicht mehr auftaucht, ich stehe gleich hier drüben!"

Du: "Hast du auf deinem Bauch geschlafen?"
Er/Sie: "Nein!"
Du: "Kann ich?"

Hast du Dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist?

All diese Kurven, und ich ohne Bremsen.

Entschuldigung, macht es dir was aus wenn ich dich 'ne Minute anstarre? Ich möchte mich an Dich in meinen Träumen erinnern.

Du: "Ist Dein Vater ein Dieb?"
Sie: "Nein."
Du: "Wer hat denn dann nur die Diamanten gestohlen, um sie in Deinen Augen zu verstecken?"

Du: "Würdest Du mir die Richtung zeigen?"
Sie: "Wohin?"
"Zu Deinem Herzen."

Du: "Kneif mich."
Sie: "Warum?"
"Du siehst so wunderschön aus - ich muss träumen."

Wenn sich Deine Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich jetzt der der unglücklichste Mensch auf Erde.

Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, machst Du mich an!

Ich weiß ja dass Milch schön macht, aber, heeeeey, wie viel hast Du getrunken?

Du: "Hast Du Wasser in den Beinen?"
Sie: "Nein, warum?"
Du: "Weil meine Wünschelrute ausschlägt."

Etwas für Mathematiker: "Hi, wollen wir etwas Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren.