Mein Geliebter!

Ich vermisse unsere körperliche Liebe und auch wenn Deine Stimme am Telefon mich über Dein Fortsein hinweg tröstet, so kann ich mit Dir über die Ferne nicht das teilen, was uns in der Nähe so stark aneinander zu binden vermag. Es ist so schwer, meiner Liebe und Sehnsucht Ausdruck zu geben, ohne Dich dabei umarmen und liebkosen zu können. Aber weil Du mein wichtigster Schatz auf der Welt bist und wo immer Du bist, wissen sollst, wie sehr ich Dich liebe und begehre, werde ich versuchen, Dir meine Leidenschaft in diesem Brief darzulegen und zu verbildlichen, sodass Du nach seiner Lektüre möglicherweise nur noch die Augen zu schließen brauchst und wir in unserer Fantasie vereint sind. Deine Haut ist mein Eislaufplatz und ich bin die Schneeprinzessin darauf und ich ziehe meine Kreise von Deinen Zehen über Deine Beine bis zu Deinem Hals. Kannst Du mich schon spüren? Genau dort, wo ich Dich am liebsten Küsse, hinter Deinem Ohr, soll eine kleine Überraschung für mich versteckt sein, ein Keks oder Schokolade. Wir freuen uns beide, Du, dass ich es gefunden habe und ich über das kleine Geschenk. Während wir lachen, wird es plötzlich still um uns und wir küssen uns und können und wollen uns nicht mehr zurückhalten. Falls es Dir bis jetzt noch nicht klar war: Ich vermisse Dich! Ich vermisse unsere Spiele, ich vermisse unsere Leidenschaft, ich vermisse den Zauber, der zwischen uns in der Luft liegt. Ich würde alles dafür geben, die für mich rot gefrorener Nase im Schnee küssen zu dürfen und wären Deine Lippen von der Kälte aufgesprungen, ich würde sie Dir wieder gesund küssen. Oh Du bist der wundervollste Mensch, dem ich jemals begegnet bin, den ich jemals erblicken durfte. Es zerreißt mich, dass Du nicht um mich bist, sondern an einem anderen Ort auf dieser Welt, Dein Haupt zum Schlafe neigst. Auf meinem Polster sollst Du liegen, sodass ich durch Dein Haar streichen kann die ganze Nacht, um Dir Deine Träume zu versüßen.

Bitte beachten Sie, dass das Kopieren dieser Liebesbriefe ohne schriftliche Genehmigung nicht erlaubt ist!