Mein süßer ....!

Ich dachte, dass Lyriker, Sänger, Maler und alle weiteren von der Muse geküssten Künstler in ihren Darstellungen von der Liebe übertreiben, aber es ist alles wahr was sie sagen. Die Farben strahlen heller, seit ich mich in Dich verliebt habe. Die Töne klingen süßer, seit Du meine Gedankenwelt dirigierst. Alle Sinne sind geschärft, vermutlich um jede Einzelheit, die du von Dir gibst besonders intensiv aufnehmen zu können. Ich wollte auch nicht glauben, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt, aber mein Schatz, Du hast mich eines Besseren belehrt. Ist es nicht einfach unglaublich, wie durch einen Menschen, der so willkürlich in Dein Leben tritt, plötzlich Sehnsucht und Leidenschaft geweckt werden können? Beide Gefühle sind so stark in mir, dass ich mich förmlich nach Dir zerfleische. Ich liebe Dich mit jeder Faser meines Körpers und meiner Seele und wenn ich könnte, würde ich mich verpacken und mich Dir schenken für immer. Wenn ich könnte, würde ich mein ganzes Leben nur mehr nach Dir ausrichten, ich würde nur mehr Dich trinken, nur mehr Dich denken und nur mehr Dich sehen. Weil Du so wunderbar bist und ich Dich liebe. Die Art, wie Du mir erzählst und mich unterhältst, lässt mich innerlich so schnell und stark wachsen und fast glaube ich, dass wenn Du eine Fremdsprache sprechen würdest und ich würde anfangs keines Deiner Worte verstehen, so wäre die Liebe mein bester Lehrer und ich würde sie selbst innerhalb kürzester Zeit fließend mit Dir sprechen können. Alles, was Du mir sagst, merke ich mir so gut, alles was Du tust, erscheint mir so bewundernswert und empfehlenswert und ich möchte Dich nicht kopieren, aber Dir hiermit klar machen, was für eine einzigartig beeindruckende Persönlichkeit Du hast und wie sehr Du mich bei jedem Treffen aufs Neue beeindruckst. Du wirkst so begehrenswert und anziehend auf mich, dass ich jede Sekunde meinen Verstand verlieren könnte.

Bitte beachten Sie, dass das Kopieren dieser Liebesbriefe ohne schriftliche Genehmigung nicht erlaubt ist!