fabalista
 


Liebestest - Wie gut passt ihr zusammen?

Oft stellt man sich die Frage, wie gut man mit einem anderen Menschen zusammenpasst, wie gut sich die zwei Namen ergänzen und aufeinander abgestimmt sind und wie groß die Chancen sind, dass aus der Freundschatz zu einer Person vielleicht doch noch etwas mehr, nämlich Liebe und eine glückliche, gemeinsame Beziehung werden könnte. Wenn ihr Euch die Frage stellt, „Wie gut passe ich mit meinem Partner zusammen“ oder „Wie gut passen unsere Namen zusammen“, so könnt ihr den Liebestest auf dieser Seite durchführen, indem ihr die Namen von euch Beiden eintragt. Durch eine mathematische Formel, die im Hintergrund abläuft, wird anhand der beiden Namen errechnet, wie die Chancen stehen, dass ihr zwei zusammenpasst oder nicht. Um den kostenlosen Liebestest zu nutzen, müsst ihr ihm nur die zwei Namen von den Personen geben, für die errechnet werden soll, wie gut (oder schlecht) diese zwei Personen zusammenpassen. Groß- und Kleinschreibung der Namen spielt hierbei keine Rolle, allerdings kann sich das Ergebnis, dass der Liebestest errechnet, vollkommen anders lauten, wenn ihr nur die Vornamen der Personen eintragt anstatt der kompletten Namen, also Vorname und Nachname.

Bei der Verwendung des kostenlosen Liebestests solltet ihr folgendes beachten:
Da es sich bei dem Liebestest hier allerdings um ein „technisches Gerät“ handelt, das nur anhand der Namen von zwei Personen errechnet, wie gut diese zusammenpassen, kann das Ergebnis, dass der Liebestest errechnet, natürlich nicht mit absoluter Sicherheit sagen, ob ihr zwei jetzt zusammenpasst und eine glückliche Beziehung führen könnt oder nicht. Für eine solche Entscheidung, die letztendlich nur ihr persönlich, anhand der Gefühle eures Herzens und eures Instinktes, treffen könnt, mag der Liebestest zwar vielleicht eine kleine Unterstützung sein, man sollte ihn aber auch nicht allzu ernst nehmen und seine Entscheidung, ob man mit dieser Person zusammenkommen möchte oder nicht, auf keinen Fall alleine dem Liebestest überlassen.




Der Liebestest


Bitte gebt sowohl die Vor- als auch die Nachnamen an! Groß und Kleinschreibung spielt hierbei keine Rolle!



Dein Name:


Name des Partners/der Partnerin:



Selbstverständlich ist unser Liebestest kostenlos!

Unseren Liebestest könnt ihr hier für Android herunterladen.