fabalista
 


Bücher

Endlich Nichtraucher
Mit diesem mehrfach bewährten Intensivprogramm soll man sich das Raucher innerhalb wenigen Wochen abgewöhnen können. Dabei sei noch nicht mal ein starker Wille nötig. Die CD unterstützt dabei besonders die Leute die wenig Zeit haben. Denn sie kann einfach beim Auto fahren oder Joggen gehört werden.
von Allen Carr
Endlich Nichtraucher für Kinder und Jugendliche.
Nach dem eben genannten Bestseller geht Aallen Carr nun auf die spezielle Problematik von Kindern und Jugendlichen ein. Durch gekonnte Argumentation motiviert er Jugendlichen, sich aus dieser Lage zu befreien oder sogar erst gar nicht sich in diese Lage zu versetzen. Den Eltern werden dabei auch Ratschläge gegeben.
von Allen Carr
Endlich Nichtraucher - für Frauen. Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen.
Und auch mit rauchenden Frauen hat sich Allen Carr beschäftigt. So hat er ein spezielles Programm für Frauen entwickelt, mit seiner bekannter Methode ohne übermenschliche Willensanstrengung und heftige Entzugserscheinungen das Rauchen aufzugeben.
von Allen Carr
Der sanfte Weg zum Nicht-Rauchen.
Vera Kaltwasser führt den Leser über eine neue spirituelle Lebenseinstellung zum Nichtraucher Dasein. Durch die Stärkung der Persönlichkeit erreicht sie mehr Lebenslust und somit Lebenskraft.
von Vera Kaltwasser
Nichtraucher in 60 Minuten
Dieses Buch verspricht, nicht mehr wochenlang Qualen erleiden zu müssen. Einfach die CD einmal abspielen fertig. Die CD unterstüzt nach dem Prinzip der Hypnose das Aufhören. Nach dem lesen der schlagkräftigen Argumentation soll man garantiert seine Sucht besiegt haben.
von Susan Hepburn
Das Frauen-Nichtraucher-Buch. Schön, stark und unabhängig ohne Zigaretten.
Mit diesem Buch, macht das Aufhören sogar noch Spaß. Die Ex-Raucherin erzählt ihre Geschichte des Aufhörens und paart es mit kleinen aufheiternden bosheiten gegen Noch-Raucher. Ein Leben ohne Zigaretten macht sofort schöner, unabhängiger und stärker.
von Shirley Seul
Nichtraucher, ohne Entzugserscheinungen.
Dieses Buch zeigt deutlich, dass das Aufhören nicht zwangsläufig mit einer Gewichtszunahme verbunden ist. Entzugserscheinungen werden gekonnt bekämpft, so dass es keine große Qual sein wird.
von Dagmar Herzog
Nicht mehr Rauchen.
Dieses Buch stellt einen optimalen Programm auf, wie man ultimativ zum Nichtraucher wird.
von Gilbert Lagrue
Kippen. Leben ohne Zigarette.
Wen man mit einen Raucher schimpft, rauch er voller Trotz weiter. Dieses Buch aber macht den Leser nachdenklich und bewegt den Raucher durch Bilder und Aufklärung zum Aufhören. Das Buch verdeutlicht gleichzeitig den Lebensspaß ohne Zigaretten.
von Achim Wüsthof / Verena Böning

Alle Beschreibungen ohne Gewähr.