Hey Babe!

Was bedeuten Sehnsucht und Leidenschaft schon, wenn man ihren Wert im Licht der wahren Liebe nicht kennt? Kannst Du mir sagen, wie nur alle darüber reden können, ohne wirklich zu wissen, worüber sie eigentlich sprechen? Über die Berge und Täler, die zu durchschiffen es nie etwas Schöneres und gleichzeitig Schwierigeres gegeben hat? Ich weiß, wir sehen uns schon morgen wieder und wozu dann ein Liebesbrief und das zu so später Stunde? Ich weiß es nicht. Ich kann Dir nur sagen, dass einzig die Sehnsucht mich vorantreibt und mich dazu bringt, Dinge zu tun, die von außen betrachtet, irrational wirken mögen. Ich glaube, vielleicht sind Deine Lippen daran schuld, die so vieles zu erzählen wissen und sich so weich an meinem Hals entlang schmiegen können und das stundenlang ohne der kleinen Welt müde zu werden. Genauso werde auch ich nicht müde, an Dich zu denken, Dich zu liebkosen und Dir zu schreiben. Ich kann einfach nicht genug von Dir kriegen! Woher kommt nur plötzlich diese Leidenschaft, die in mir glüht als gäbe es kein Morgen mehr? Ich werde noch verrückt! Nur mehr bis morgen warten müssen auf deine Berührung und Deinen leichten Kuss und dennoch kommen mir die Stunden bis dahin unerträglich vor. Du hast etwas an Dir, das ist nicht von dieser Welt. Es ist wie ein göttlicher Funke, den Du in Dir in trägst und den ich sehen kann selbst wenn wir voneinander entfernt sind. Du bist der schönste Mensch, der mir jemals begegnet ist, mit Dir zu sein ist Eins zu sein und ich muss gestehen, dass ich mich in Deiner Gegenwart vollkommen fühle, obwohl ich mich früher schon mochte. Aber Du bist mir eine Ergänzung, die ich in mir selbst nie finden könnte. Du bist ein Traum, der in Erfüllung gegangen ist. Du bist meine große Liebe, mein Alles, mein Leben und durch Dich macht alles Sinn! Ich freue mich schon so sehr auf morgen!

Bitte beachten Sie, dass das Kopieren dieser Liebesbriefe ohne schriftliche Genehmigung nicht erlaubt ist!