Mein Liebling!

Wir haben noch kein Lied und doch weiß ich, es wird das Richtige kommen. Wir waren noch nie am Meer und doch weiß ich, dass es der schönste Urlaub meines Lebens werden wird. Wir haben eigentlich noch gar nichts außer uns selbst und doch ist in mir dieses Bewusstsein, als wäre uns Alles vorherbestimmt und auch dass ich Dich eines Tages treffen würde, wusste ich, seit ich ein kleines Mädchen war. Das mag verrückt klingen, aber manchmal ist dieses übernatürliche Wissen einfach in einem. Als wir uns das erste Mal begegnet sind und ich mich merklich bemühen musste normal zu bleiben und zu agieren, da wusste ich es schon, aber es war mir ungewiss, ob sich mein Traum von einer Beziehung mit Dir erfüllen würde. Die Zeit, in der wir uns umschwärmten, treibt mir noch heute Tränen der Freude in meine Augen, weil sie mich rührt in ihrer Schüchternheit und Unbeholfenheit, im Überwinden der von außen gesetzten Hürden. Und was soll ich sagen, mein Schatz? Wir haben es geschafft, wir haben gewonnen und zwar beide einander. Du bist der Hauptgewinn meines Lebens, das weiß ich jetzt schon, denn Besseres habe ich noch nie gekostet und kann es weltweit für mich nicht geben. Du hast die Süße für Dich gepachtet, Dich zu küssen und zu schmecken sollte eine Pflichtschulung für Konditoren sein, doch das will ich ihnen nicht erlauben, denn Du sollst mein Mann sein und ich Deine Frau und was noch nicht ist kann noch werden, doch wir sollten bleiben. Was ist es nur für ein Glück, dass ich Dich Engel gefunden habe und Du mir Dein schönes, warmes, stolzes Herz geöffnet hast. Du machst mich zur glücklichsten Frau der Stadt, das kann ich sehen, wenn ich über die Gehsteige schwebe mit diesem wissenden Lächeln, das meine Mundwinkel umspielt und eine Hommage an unsere Liebe ist. Du bist mein Lebensmensch und etwas Schöneres habe ich meinem ganzen Leben noch nicht geschrieben. Du bist mein Lebensmensch und sollst es für immer bleiben.

Bitte beachten Sie, dass das Kopieren dieser Liebesbriefe ohne schriftliche Genehmigung nicht erlaubt ist!