Mein Liebster 2!

Du bist die Entdeckung des Jahres, des Jahrhunderts, die Entdeckung meines Lebens. Wir waren wie Fremde als wir uns das erste Mal getroffen haben und doch leuchtete damals schon dieser Schimmer von Sehnsucht nach Dir auf, der mir gleichzeitig verwirrte und die Orientierung verlieren ließ. Aber meine innere Kompassnadel war ganz klar auf Dich gerichtet, du wunderschönes, liebenswertes Wesen. Und heute sind wir ein Liebespaar und ich darf Dir Gedichte über meine Sehnsucht schicken und meine Leidenschaft ins Ohr flüstern und dabei an Deinem Haar vorbei streichen. Habe ich Dir schon einmal gesagt, dass Du wunderbares Haar hast? Es ist so weich und so lebendig, es glänzt in der Sonne und mir scheint, es glänzt sogar nachts. Manch einer könnte nun meinen, ich sei vor Liebe geblendet, doch mir scheint, ich sehe umso klarer, seit Du mich wach geküsst hast. Es war ein unglaubliches Erlebnis, als ich nach unserer ersten Nacht meinen Fuß vor die Tür setzte, noch immer umhüllt von Deiner Leidenschaft, und die Welt hat plötzlich so anders ausgesehen. Allein die Farbe des Lichts hat sich durch deine Erscheinung in meinem Leben verändert, alles schien mir so hell und freundlich und ich war wie von Sinnen. Es ist noch immer so und selbst wenn der Alltag langsam Fuß fasst, in unserem Leben, muss ich Dir gestehen, dass ich Zeit meines Lebens nie glücklicher gewesen bin, nie mehr gelacht und geweint habe und mir mein Schicksal nie klarer vor Augen gestanden hat, als wie mit Dir. Du bist meine Sonne und mein Mond und mein großes Glück, für das ich unendlich dankbar bin. Ich werde Dich für immer lieben und ehren. Ich kann nur immer wieder hoffen, dass Du die süßen Worte, die Du mir zuflüsterst auch wirklich ernst meinst und einem gemeinsamen Leben voll Glück und Wonne nichts mehr im Wege steht. Ich warte voller sehnsüchtiger Erwartung auf Dich!

Bitte beachten Sie, dass das Kopieren dieser Liebesbriefe ohne schriftliche Genehmigung nicht erlaubt ist!