fabalista
 


Flirtsprüche für jeden Typ

Während dem einen das Flirten in die Wiege gelegt zu sein scheint, haben andere sehr große Probleme damit einen (erfolgreichen) Flirt zu beginnen. Es findet sich zwar schnell eine Person, mit der man gerne flirten möchte, aber egal welche Flirtsprüche verwendet werden, es mag einfach nicht klappen, man kommt bei dem Gegenüber nicht an, erhält sofort einen Korb oder wird einfach nur ausgelacht oder veräppelt.
Dazu muss vor allem gesagt werden, dass man individuelle Flirtsprüche verwenden muss, um Erfolg zu haben. Eine Anmache, die bei einem anderen immer funktioniert, kann keinen Erfolg haben, wenn sie nicht zu einem selbst passt. Deswegen liegt das Erfolgsrezept vor allem in der Individualität der Flirtsprüche. Es passt einfach nicht jeder Flirtspruch zu jeder Person, ein machohafter Flirtspruch, bei dem man praktisch direkt mit der Türe ins Haus fällt und dem Gegenüber unmissverständlich klar machen will, das man eigentlich nicht anderes vor hat, als das Gegenüber für einen „One-Night-Stand“ klarzumachen, funktioniert eben auch nur bei machohaften Männern. Ein schüchterner und eher zurückhaltender Mann wird damit sicherlich bei keiner Frau einen Erfolg erzielen können, da er einfach nicht der Typ für solch eine Art von Flirtspruch ist.
Hier findest du einige Flirtsprüche, die du als Anregung verwenden kannst, um deinen eigenen Flirtstil zu entwickeln. Dabei darf aber nie vergessen werden, dass nicht nur der erste Satz zählt, sondern vor allem auch das Gespräch, welches darauf hoffentlich folgt. Versucht am besten Euch ein Konzept zurechtzulegen und probiert es einfach aus, wenn man einmal scheitert, kann man daraus die Lehren ziehen und sollte sich dann auch Gedanken darüber machen, warum es jetzt gerade mit diesem Spruch bei genau dieser einen Person nicht gepasst hat und seinen Flirtstil dann dementsprechend anpassen, leicht variieren oder, wenn man gar keine Erfolge verzeichnet, vielleicht auch komplett ändern.


Flirtsprüche für den schüchternen Romantiker

  • Das Leben ist ein großes Puzzle. Und du bist genau das letzte Stück, welches ich schon lange suche!
  • Deine Augen verraten mir leider nur wie schön du bist. Aber wie heißt du?
  • Irgendwoher kenne ich dich doch. Kann es sein, dass die die Frau / der Mann aus meinen Träumen bist?
  • Entschuldigung, kann es sein, dass wir im letzten Leben unsterblich ineinander verliebt waren?
  • Hey, ich schreibe gerade ein Buch über die schönsten Dinge auf dieser Welt. Darf ich dich dazu interviewen?


Flirtsprüche für den selbstbewussten Coolen!
  • Hey, bist du hier um einen netten Mann / eine nette Frau zu treffen? Hier bin ich!
  • Glückwunsch! Deine Suche endet hier!
  • Hi, hast du mal kurz Zeit? Nur einige Sekunden, um meine Nummer aufzuschreiben!


Flirtsprüche für den schlauen Verführer
  • Du siehst aus, als ob du nicht gerne flirten würdest!
  • Ich wollte dich die ganze Zeit schon ansprechen, weil du einfach super aussiehst. Aber was ist, wenn du gar nicht nett bist?
  • Entschuldige? Könntest du mir verraten, wie du gerne angesprochen werden möchtest?
  • Bekomme ich Ärger, wenn ich dich auf einen Drink einlade?
  • Könnte es sein, dass wir einen gemeinsamen Freund haben, der uns gegenseitig vorstellen könnte?


Die Klassiker für jedermann
  • Darf ich dich auf ein Getränk einladen?
  • Hast du mal Feuer?
  • Wollen wir tanzen?
  • Hallo! Ich glaube, wir kennen uns ja noch gar nicht!


Wem diese Sprüche noch nicht reichen, findet bei flirt-gedichte.de jede Menge weiterer Flirtsprüche.